Max-Planck-Str. 10
72555 Metzingen

Wepuko-Hydraulik GmbH wurde im Jahr 1932 gegründet. Auch nach 75 Jahren seit der Gründung gilt: Wepuko-Pahnke GmbH ist ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen. Auf dem Gebiet der Hochdruckpumpen zählen wir zu den Besten.

Die Jahre der Wirtschaftsflaute in Deutschland und in vielen anderen Ländern haben wir unbeschadet überstanden und konnten den Firmenumsatz im vergangenen Jahr auf über 19 Millionen Euro steigern. Auch die Zahl der Beschäftigten ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.

Dass Wepuko-Pahnke GmbH auch in schwierigem Fahrwasser wachsen konnte, ist Ausdruck der Qualität unserer Produkte, unseres Service und – vor allem – unserer Mitarbeiter. Wir sind stolz auf die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten und gearbeitet haben. Sie haben an unserem bisherigen Erfolg den größten Anteil und werden auch die Zukunft des Unternehmens erfolgreich gestalten.

Gleichgültig ob in der Mineralölindustrie, in der Gasbranche, der Stromwirtschaft oder in der Nahrungsmittelindustrie – unsere Kunden schätzen den hohen Standard unserer Erzeugnisse. Wepuko-Pahnke GmbH findet für alle gestellten Aufgaben die optimale Lösung. Das war vor 75 Jahren so. Das ist heute noch so.

Neben Pumpenaggregaten projektiert und fertigt Wepuko-Hydraulik GmbH komplette Hydraulikanlagen, Entzunderungsanlagen, Akkuanlagen einschließlich Montage und Inbetriebnahme.

 
  • Wasserhydraulik
  • Ölhydraulik
  • Prozesstechnik
  • Pressen- und Pressenantriebe
  • Steuerungen
  • Antriebe