Otto-Hahn-Straße 3
D-64859 Eppertshausen

Telefon: +49 (0) 6071 / 39 33 - 0
Telefax: +49 (0) 6071 / 39 33 - 20

E-mail: info@triplex-industrie.de

 

Seit 1921 beschäftigen wir uns mit der Herstellung, dem Vertrieb sowie der Forschung und Entwicklung von Presswasserzusätzen. Das weltweit bekannte mineraloelhaltige muzin war der Anfang einer erfolgreichen Serie hochwertiger Presswasserzusätze für wasserhyraulische Anlagen. Neben unserer mineraloelhaltigen Produktreihe produzieren wir seit Jahrzehnten die ökologisch unbedenklichen Zusätze muzinin.

1948 kamen die Entwicklung und der Vertrieb von Schienen und Weichenpflegemittel sowie Schmierstoffe für fast alle Anwendungsgebiete und Branchen hinzu. Durch ständige Kontrollen und Weiterentwicklungen erreichen unsere Produkte ein Höchstmaß an Qualität. Biologische Abbaubarkeit und ökologische Verträglichkeit wird bei uns seit Jahrzehnten als Bestandteil unserer Firmenphilosophie praktiziert.

Presswasserzusätze, muzin, muzinin, Visco-Grafix / triplex-Ökofett, triplex Schmierstoffe, Additive